Über uns

Home / Über uns

Am 11. Februar 1965 gründet Heinrich Knobloch in Rhauderfehn eine Eisenwarenhandlung.
In den folgenden Jahren entwickelt sich das Unter­nehmen zu einem führenden Anbieter von Verbin­dungsteilen.
Das Produktportfolio umfasst heute ca. 60.000 Teile.
Knobloch versorgt Kunden aus den verschiedensten Branchen zu denen Möbelproduzenten ebenso gehören wie Stahlbauindustrie und Maschinenbau sowie Werkserhaltung und metallverarbeitende lndustrie.
Weil aber Normen natürlich nicht alle Anforderungen erfüllen können, geht das Produktprogramm weit über DIN Datenblätter hinaus.

Sonderanfertigungen von der Spezial­schraube nach Zeichnung bis zum Laser­blechteil ergänzen das Angebot.
Kontakte zu Herstellern und Importeuren in ganz Europa ermöglichen es, nahezu jede Schraube in der gewünschten Größe und Güte zu beschaffen.

image
https://www.schrauben-knobloch.de/cms/wp-content/themes/skudo/
https://www.schrauben-knobloch.de/
#007d3a
style1
paged
Loading posts...
/WWWROOT/130108/htdocs/cms/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off